Amaryllis Systems GmbH Ihr Partner für Softwareentwicklung und individuelle e-Commerce Lösungen

Kontakt

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner für Individual-Entwicklung

Steffen Flohrer

Beratung

Telefon: +49 (6181) 50 21 30
E-Mail: kontakt@amaryllis-systems.de
Salzstraße 21
63450 Hanau
Beratungszeiten
Mo-Fr 9:00Uhr bis 17:00Uhr

Enterprise Edition

Die Enterprise-Edition bietet das optimale Leistungs-Paket mit allen Extras. Die Enterprise Edition richtet sich an Unternehmen, die wissen, was eine gute Support-Leistung wert ist und ein Rund-Um-Sorglos-Paket möchten.

Amaryllis-CMS Enterprise Edition

Für Ihren professionellen Auftritt im Internet mit bestem Hersteller-Support, garantierten Reaktions- Zeiten von 1h und 24/7 Support.

auf Anfrage

Inklusive 12 Monaten Support Enterprise.

Der Support-Plan Enterprise ist obligatorisch enthalten.

Professionelles auftreten

Die Ebterprise Edition garantiert Ihnen alle Funktionen kombiniert in einer Leistung - hervorragender Support mit garantierten Reaktions-Zeiten, 24/7-Support, herausstechende Funktionalität mit garantierter Weiterentwicklung, festen Update- und Patch-Zyklen, hohe Erreichbarkeit der Update-Server und schnelle Hilfe bei allen Fragen und Problemen rund um Ihren Auftritt im Internet. Feature Requests werden bevorzugt behandelt - tragen Sie selbst zu neuen Funktionen des Systems bei! Feature Requests der Enterprise Edition werden, sofern möglich, bis zur nächsten Version eingebaut. War der Zeitraum zu kurz spätestens in der darauffolgenden.

Holen Sie alles aus Amaryllis CMS heraus

Die Enterprise Edition bietet eine noch größere Flexibilität, fast das doppelte an Funktionalität der Community Edition und eine Reihe zusätzlicher Sicherheits-Features für Ihr Webportal. Die Enterprise Edition kann jederzeit zwischen-Upgrades erhalten - so können wir Problemlösungen binnen 24h in den meisten Fällen garantieren. Größere Probleme können natürlich auch mal länger dauern - aber wir versprechen Ihnen, das ein Team weiter am Ball bleibt um das Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.

Die Enterprise Version richtet sich an Unternehmen mit höchsten Ansprüchen die keine Kompromisse in Bezug hervorragenden Support kombiniert mit herausstechenden Leistungen eingehen möchten. Professioneller Support - kurze Reaktionszeiten von 1h - professionelle Funktionalität und stabile Software für den Grundbaustein Ihres e-Business. Wir garantieren Ihnen für die Sicherheit unserer Software, unterstützen Sie bei Updates und Einspielung neuer Software, bieten Trainings für Ihre Marketing Abteilung, unterstützen Ihre interne IT Abteilung dabei das Beste aus dem System herauszuholen.

Großer Funktionsumfang

Die Enterprise-Edition umfasst bereits aus der Box eine große Anzahl an Funktionen. Hier geht es um mehr als nur Communities. Das System kommt mit autmatisierten Backup-Lösungen im definierten Zeitinterval, einer großen Menge an zusätzlichen Features für die Benutzer-Profile wie das bilden von Clubs, Präsenttionsseiten, verbessertem Event Handling und Auto-Reminder Funktionen für Aufgaben, Veranstaltungen, Termine. Zusätzlich bietet es Foto-Tagging von Mitlgliedern, eine bessere Verschlüsselung der Privaten Nachrichten und eine Möglichkeit für verschlüsselten Datei-Upload im Medien-Manager - Nur die Besitzer und auserwählte Personen können diese Dateien noch öffnen.

Modular erweiterbar

Erweitern Sie die Funktionen des Systems durch Module. Alle Module wie Content-Verwaltung, News, Blog, Newsletter, Buchhlatung, Produkt-Verwaltung stehen kostenfrei zur Verfügung und können direkt eingesetzt werden. Die Enterprise Edition benötigt keinen separaten Modul-Kauf mehr und schließt alle Erweiterungen für Amaryllis CMS ein. Zusätzlich stehen der Enterprise Edition neue Module mit mindestens 1 Monat Vorlauf zur verfügung - so können Sie ausgiebig testen und Änderungswünsche bzw Erweiterungs-Wünsche direkt einfließen lassen. Zusätzlich bieten wir Ihnen noch verbesserte Konditionen für die Individual-Entwicklung von Modulen und schnellere Abwicklungszeiten - wie bei der Standalone-Individualentwiklung ohne CMS.

Flexible Layouts

Wir bauen in Absprache mit Ihnen das Layout und sorgen für einen professionellen Look im Coorporate Design - natürlich Barrierefrei und Responsive. Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir, wie Sie Ihren Intranet- oder Internet-Auftritt gestalten möchten und realisieren diesen im angemessenen Zeitrahmen. Nacharbeiten, Verbesserungen basierend auf den Benutzer-Feedback oder Anfragen seitens Ihrer Mitarbetier gehen wir im Anschluss an - ganz ohne dass Sie sich darum kümmern müssen.

24/7 Support inklusive

Ab der Enterprise Edition mit Enterprise Support bieten wir Ihnen einen 24/7-Support inklusive - Erreichbarkeit über Ticket-System, Chat, E-Mail oder Telefon - so wie es für Sie gerade am Besten passt. Wir arbeiten kontinuierlich an Ihrem Layout, sorgen für Verbesserungen des Local SEO, beheben Fehler in Modulen und System, führen Überprüfungen Ihrer Log-Files durch uvm. Mit dem Enterprise Abonnement bieten wir Ihnen besten Support rund um Ihren Internet-Auftritt oder Ihre Firmenverwaltung im Intranet.

Bevorzugte Feature Requests

Ihnen fehlen Funkionen im System? Stellen Sie einen Feature Request - einfach über unser Ticket-System. Kunden mit Enterprise-Edition und Support gewähren wir bevorzugte Realisierung von neuen Features und Ergänzung vorhandener Features - ohne zusätzliche Kosten für Ihr Unternehmen im Rahmen der nächsten Release-Upgrades.

Warum die Amaryllis-CMS Business Edition

  • Alle Features der Business Edition
  • 24/7 Support inklusive
  • Feature Requests werden schnellstmöglich abgearbeitet
  • Bestellung eigener Layout-Funktionen inklusive
  • Wir garantieren die Reaktionszeiten von 1h - 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche
  • Alle Module, Plugins usw. inklusive
  • Layout Inklusive
  • dedizierter Ansprechpartner
  • dedizierter Backupserver inlusive
    32 gb RAM, 3TB Festplatte, Upgrade möglich