Community Management für Webseiten - das ist nur ein
Anfaang der vielen System-Features von Amaryllis CMS.
Unser System bietet professionelle SEO Features von
Haus aus, E-Mail Erstellung ohne Einschränkungen
und
Funktionen für Redakteure
Sie bearbeiten und formatieren Ihre Texte direkt im Front-End mit einem WYSIWYG-Editor
Berechtigungs-Verwaltung, Genehmigungs-Status und andere Autoren-Steuerungen
Automatische SEO-Optimierung sowie manuelle Angleichungen für alle Inhalte, um Ihre Seite optimal in den Suchmaschinen zu positionieren
Fertige Module, um Foren, Bildergalerien oder Veranstaltungen zu erstellen, verschiedene Redaktions-Systeme für unterschiedlichen Gebrauch
Mehrsprachige Artikel einfach erstellt - fertig zum übersetzen.
Shortcodes ermöglichen es, den Übermittlern schnell bestimmte Inhalte in Artikel einzubinden.
Funktionen für Entwickler
Klare Trennung von Layout und Funktion
Unsere permanente Weiterentwicklung sorgt für einen ständigen Zuwachs an neuen Funktionen
Dutzende Layout-Funktionen, über die Sie bereits fertige Prozesse abrufen und überall einbinden können, was Ihnen viele Mühen erspart
Einfaches erweitern der Funktionen über Module und Plugins
Layout-Darstellungen über vorgefertigte Blöcke und Widgets
100%ige Kontrolle über jede Seite
Erweiterbarkeit
Über Module und Plugins kann das System beliebieg und unkompliziert erweitert werden und
eine große Anzahl an Schnittstellen sorgen für Flexibilität in der täglichen Arbeit.
Layout-Funktionen können Systembereiche an jeder Stelle im Layout positioniert werden.
Laden Sie Informationen aus dem Profil-Bereich des Benutzers oder binden Sie
System-Komponenten wie Tags, Kategorien oder Inhalte aus Modulen überall ein.
Layout-Strukturen nach Endgerät
Das System bietet diverse Layout-Strukturen in Abhängikeit des
Endgerätes von Haus aus. Wurde die Funktion aktiviert hat man eine
unterschiedliche Grundstruktur für Smartphones, Tablets und
Web-Apps (Hybrid oder Hosted Webapps).
Einfache Layout-Struktur
Auch mit niedrigen HTML-Kenntnissen kann man sich schnell in die
Templates einarbeiten. Professionelle Webdesigner finden sich über den Template Debugger
und das JavaScript Framework unterstützt. Ob Webanwendung, Webseite oder Portal - mit
Amaryllis-CMS lässt sich jedes Szenario spielend abbilden.
Professionelles Benutzer-Management mit vielen Extras
Light-Berechtigungs-Verwaltung über Benutzer-Rollen
Fein Justierung der Berechtigungen über Benutzer-Gruppen
Profil-Bilder
Profil-Audio-Sektion mit Audio-Upload und Playlisten
Profil-Video-Sektion
Profil-Personen-Sektion zur Gruppierung eigener Kontakte
Profil-Besitzer können selbst Ihre Inhalts-Berechtigungen über Benutzer-Kreise steuern
Profil-Blog-Sektion - Ihre Mitglieder können Ihren eigenen Blog Pflegen
Fein-Justierung der Upload-Berechtigungen
Clubs zur Erstellung von Diskussions-Runden und Sammlungen im Profil Enterprise-Edition
Profil-Seiten zur Präsentation eigener Vereine, Unternehmen, Gruppen und ähnlichem im Profil Enterprise-Edition
Notizen und Task-Listen gemeinsam mit Personen-Kreisen abarbeiten Enterprise-Edition
Profil-Funktionen
Das Benutzer-Management setzt sich primär aus Benutzer-Gruppen,
Benutzer-Rollen und Benutzer-Profilen zusammen. Benutzer-Gruppen
dienen dabei der Fein-Justierung von Berechtigungen aller Art.
Die Benutzer-Rollen dienen einer goben Orientierung der Berechtigung
für Beispielsweise vereinfachte Berechtigungs-Vergabe bei der Front-End
Übermittlung.
Profil-Sektionen
Benutzer-Profile setzen sich aus verschiedenen optionalen Sektionen zusammen.
Jedes Benutzer-Profil kann über die Benutzer-Gruppen Sektionen freigeschalten
und konfiguriert bekommen. Im Basis-System verbaute Sektionen sind eine Personen-
Sektion zum Freundschaften schließen, private Nachrichten, Bilder, Audio-Dateien
mit Playlisten, Videos und ein Profil-Blog. Die Sektionen sind beliebig erweiterbar.
Die Basis-Funktionen im Überblick
Profil-Timeline
Benutzer-Aktivitäten können mit Hilfe einer Timeline präsentiert
werden um Kollegen und Freunde auf dem Laufenden zu halten.
Profil-API
Über API Schnittstellen für Benutzer-Profile können Sie im
Layout jede Funktion steuern - da wo Sie sie einsetzen möchten.
Sektionen freischalten
Erlauben Sie Profil-Sektionen nur für spezielle
Benutzer-Gruppen oder schalten Sie Features nach Mindest-Aktivität frei.
Profil-Einstellungen
Eine Reihe Einstellungen macht die Profile für Ihre Mitglieder
konfigurierbar - auch Ihre Kunden wollen Flexibilität.
Private Nachrichten
Private Nachrichten - optional zwischen allen Benutzern oder nur Personen,
die miteinander befreundet sind.
Profil-Kreise
Benutzer können Ihre eigenen Kreise an Freunden und Kollegen
festlegen und Inhalte nur für bestimmte Kreise freigeben.
Freundschaften
Mit anderen Mitgliedern Kontakte knüpfen oder die
Zusammen-Arbeit der Teams im Unternehmen verbessern.
Profil-Blog
Ein Profil-Blog hilft, spezielle Personen-Kreise über
Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten - z.B. das Team
über neue Änderungen
Profil-Bilder
Über das Profil neueste Bilder mit anderen Personen teilen oder
Scans von Arbeits-Dokumenten für andere freischalten.
Profil-Videos
Über das Profil neueste Videos und Live-Aufnahmen mit anderen
Personen teilen oder Aufnahmen von Konferenzen bereitstellen.
Profil-Audios
Über das Profil neueste Audio-Tracks und Aufnahmen von
Konferenzen bereitstellen und in Playlisten gruppieren.
Post-To-Board
Videos, Audios und anderes Direkt über die Post-To-Board Funktion
überall auf der Seite ins Profil senden.
E-Mail Gestaltung ohne Einschränkungen
Gestaltung moderner HTML E-Mails
Trennung zwischen HTML- und Altertnativ-E-Mails
Layout-Funktionen stehen vollständig zur Verfügung
Festlegung abweichender Absender-Adressen per E-Mail
Versenden Sie nicht nur HTML-Emails von Haus aus - nutzen Sie völlig Mühelos Inhalte aus
Ihrem Internet-Auftritt in Ihren E-Mails. Ob die letzten Nachrichten, geschlossene
Support-Tickets oder andere Informationen aus System und Modulen - Alles steht mit
wenigen Zeilen Code zur Verfügung.
Multiple Sende-Adressen
Sie können für jede E-Mail die Sender-Adresse auswählen. Versenden Sie so E-Mails direkt von
zugehörigen Abteilungen an Ihre Kunden und separieren Sie no-reply Adressen von Kommunikations-Adressen
mit Ihrem Kunden-Support.
Einsetzen von mehreren Basis-Layouts
Lassen Sie sich mehrere Basis-Layouts vorbereiten und versenden Sie Ihre E-Mails
als "full-width" oder mehrspaltiges Layout, je nachdem wie es die Inhalte erfordern
Flexibel erweiterbar durch modularen Aufbau
Amaryllis CMS setzt auf einen flexiblen modularen Aufbau. Module sind Erweiterungen
für das System und helfen, bestimmte Arten an Inhalten entsprechend zu erfassen
und über Berechtigungen zu steuern und letztenendes zu präsentieren. Module arbeiten
dabei oft zusammen oder nutzen gemeinsame Komponenten über das System.
Front-End Module
Module bringen die Funktionalität in Ihre Webseite. Mit Hilfe von Front-End-Modulen können Sie Ihre
Webseite um fast jede erdenkliche Funktionalität erweitern. Je nach Inhalts-Form
kann man unterschiedliche Module einsetzen.
Module von Amaryllis-CMS können alle Inhalte im Front-End
verfassen - Back-End-Zugriffe muss man nur wirklichen Administratoren geben.
Profil Module
Einige der Module erweitern zusätzlich zu den Funktionen der Webseite zum Beispiel auch die
Benutzer-Profile. So können die Funktionen für die Community flexibel angepasst und erweitert
werden. So bringt zum Beispiel ein Event Modul auch Veranstaltungen in die Profile oder eine
Kunden-Verwaltung versorgt Mitglieder mit Kundennummern und speziellen Kunden-Daten.
Modul Auszug
Sehen Sie einen Auszug aus unseren Modulen. Alle Module erfordern keinen
Zugriff auf die Administration - der Administrator kann flexibel Berechtigungen
vergeben, wer Inhalte mit oder ohne voriger Genehmigung veröffentlichen darf.
Die Übermittlung der Inhalte kann über das Front-End erfolgen - einfach und
unkompliziert.
Kategorien, Tags, Sitemap als globale Features
Kategorien für Benutzer, Content-Berechtigungen und Module freischaltbar
Tags mit einfacher Erstellung flexibler Tag-Clouds
Automatische Sitemap-Generierung aus allen Inhalten
Index-Seiten im Backend erstellen und Übersichts-Seiten flexibel gestalten
Layout-Funktionen, Short-Codes und Widgets zur Einbindung der Inhalte an jeder beliebigen Stelle
Über die Profil-Timeline können Profil-Besucher die letzten geteilten Aktivitäten des Profil-Besitzers sehen und über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben.
Steuern Sie Funktionen über die Remote-API per JavaScript oder laden Sie Profil-Inhate über die API nach
Die Profil-Sektionen lassen sich alle einzeln per Benutzer-Gruppe aktivieren und deaktivieren.
Erlauben Sie die Nutzung entweder nur bestimmten Nutzer-Gruppen oder nutzen Sie die Profil-Reputation
sowie die Anzahl an veröffentlichten Beiträgen. Reputation gewinnt man im System auf verschiedenen Arten,
immer jedoch innerhalb seines Profils durch veröffentlichen von Post-To-Board-Nachrichten, teilen von Links
und schreiben von Profil-Blog Beiträgen.
Über die Audio-Sektion lassen sich Audio-Dateien hochladen
und teilen. Die Audio-Sektion ermöglicht noch das
Erstellen und teilen ganzer Playlisten.
Zusätzlich lassen sich Playlisten in diverse Playlisten-Formate
exportieren und, wenn der Profil-Zugriff öffentlich ist,
in einem Player abspielen.
In der Standard-Auslieferung wird ein einfacher HTML-Audio-Player
mit JavaScript Steuerungen genutzt. Sie können das Skript
flexibel ausbauen oder einen Player Ihrer wahl verwenden.
Die Profil-Einstellungen erauben es ihren Mitgliedern,
sich bestimmte Bereiche selbst anzugleichen. Darunter zählen
unter anderem das eigene Benennen Ihres Blogs, einschränken von
Privaten Nachrichten, Auffindbarkeit und Sichtbarkeit des eigenen
Profils.
Über private Nachrichten können Sie Ihre Mitglieder über
Neigkeiten informieren.
Zusätzlich können Mitglieder über private Nachrichten
untereinander kommunizieren und - je nach Einstellung der Seite
sowie der Profil-Einstellungen - neue Kontakte knüpfen und
kennenlernen. Mitarbeiter können miteinander sicher über den
Server kommunizieren ohne E-Mails zu senden.
Die Freundschaften und Kontakte-Sektion hilft Mitarbeitern mit
anderen Team-Mitgliedern, Mitarbeitern, Kunden zu kommunizieren
und im Community Bereich neue Freundschaften zu schließen.
Mitglieder verwalten ihre Personen selbständig und können
Kontakte jederzeit abbrechen oder von vorneherein ablehnen.
Profil-Kreise helfen Ihren Mitarbeitern, Mitgliedern und Kunden
ihre eigenen Kontakte übersichtlich zu sortieren. Die Profil-
Kreise sortieren die Kontakte in Gruppen und ermöglichen das
Teilen bestimmter Inhalte nur für diese Personen in dieser
Gruppe.
Der Profil-Blog erfüllt eine Reihe an Funktionen auf einfache
weise: Ihre Teamleiter können das Team über Änderungen auf dem
laufenden halten, Ihre Mitarbeiter können Themen von Schulungen
für andere Präsentieren und festhalten, die nicht an der
Schulung teilnehmen konnten.
Über die Bilder-Sektion können Ihre Benutzer Fortos und
andere Grafiken hochladen und mit anderen Kontakten teilen.
Über die Profil-Komentare können die Benutzer sich üer die Bilder
austauschen.
Über die Video-Sektion können Sie Videos für einen
HTML5 Video-Player hochladen und mit Kontakten teilen. Durch
einbetten von Profil-Kommentaren können sich Ihre Mitglieder
über die Videos austauschen und diskutieren.
Profil-Inhalte übermitteln leicht gemacht - Das Post-To-Board
Formular kann die meisten Profil-Formulare enthalten und kann
überall eingebunden werden.
Das Nachrichten-Modul wurde strukturiert um unregelmäßige Neuigkeiten auf Ihrer Webseite durch mehrere Autoren
zu präsentieren. Im Vergleich zum Nachrichten-Modul ist es einfacher aufgebaut und bietet mehr Übersicht,
wenn man nicht täglich mehrere neue Nachrichten verfasst. Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
TagsBeiträge mit Schlüsselworten gruppieren.
Präsentieren Sie Ihre AutorenBeiträge können nach Autor angezeigt werden und Autoren können aufgelistet werden.
Archiv-BildungDurchstöbern der Archive nach Jahr, Monat und Tag
ShortCode-SupportBinden Sie via Short-Codes Content-Schnipsel ein.
Standard-Features inklusiveStandard-Features wie Kommentare, Bewertungssysteme und RSS-Feeds sind eingebaut.
Layout-FunktionenGreifen Sie auf allen anderen Seiten oder in Ihren E-Mails problemlos auf Beiträge zu.
Das Nachrichten-Modul wurde strukturiert um regelmäßige Nachrichten auf Ihrer Webseite zu präsentieren. Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
KategorienNachrichten in Kategorien einordnen.
TagsNachrichten mit Schlüsselworten gruppieren.
Lokalisierung von NachrichtenNachrichten optional in Städte gruppieren.
Präsentieren Sie Ihre AutorenNachrichten können nach Autor angezeigt werden und Autoren können aufgelistet werden.
Archiv-BildungDurchstöbern der Archive nach Jahr, Monat und Tag
ShortCode-SupportBinden Sie via Short-Codes Content-Schnipsel ein.
Standard-Features inklusiveStandard-Features wie Kommentare, Bewertungssysteme und RSS-Feeds sind eingebaut.
Layout-FunktionenGreifen Sie auf allen anderen Seiten oder in Ihren E-Mails problemlos auf Nachrichten zu.
Das Glossar-Modul bietet eine einfache aber Effiziente Glossar-Lösung für die Webseite.
Viele Module Unterstützen das Glossar von Haus aus und fügen je nach Konfiguration
Erklärungen in den Text ein oder verlinken zu dieser. Als Zusatz-Feature bietet das Modul
eine einfache In-Layout-Nutzung für jeden übergebenen Text.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Einfache, Klare StrukturierungBewusst einfacher Aufbau um es jedem zu erleichtern, das Glossar zu verstehen.
Layout-FunktionenErsetzen Sie die Erklärungen On-The-Fly in jedem Text-Stück - vollkommen
automatisiert für alle aktiven Begriffe.
Das Snippets-Modul ist mehr ein Plugin als ein Modul. Es stellt Inhalts-Stücke bereicht, die im Layout über eine
Layout-Funktion oder in Inhalten über ShortCodes eingefügt werden können. Das erleichtert die Pflege von gleichen
Inhalten und erleichtert die Angleichung von Layout-Bestandteilen, die nicht über ein Modul sondern das Layout
selbst bereitgestellt werden. Auch Inhalte in E-Mail-Templates lassen sich so einfach teilen.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Einfache, Klare StrukturierungBewusst einfacher Aufbau für Redakteure ohne Erfahrung.
Layout-FunktionenBearbeiten Sie jeden Inhalts-Part - ob im Layout oder in wiederkehrenden Sektionen
Das Contact-Modul Hilft bei der Bereitstellung einer einfachen Kontakt-Seite durch ein Kontakt-Formular,
Google Maps Unterstützung und Präsentieren der Firmen-Kontaktdaten aus dem System.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Einfaches Kontakt-FormularEinfacher Aufbau des Formulars.
Empfänger-GruppenSie legen die Benutzer-Gruppen fest, die über neue Kontakt-
Nachrichten informiert werden sollen.
Markieren von NachrichtenHalten Sie Ihr Team auf dem laufenden - abgearbeitete oder angefangene Nachrichten können entsprechend markiert werden.
Kommentieren von NachrichtenKommunizieren Sie Anfragen im Team über Kommentare zu den Nachrichten.
Das Seiten-Modul ist einfach aber Effizient. Es ist gedacht um Standard-Präsentations-Seiten des Unternehmens
darzustellen. Im Gegensatz zu Blog oder Nachrichten Modulen gibt es hier keine Kommentare, Bewertungen und andere
interaktiven Funktionalitäten. Es simuliert statisch wirkende Seiten mit hoher Flexibilität. Seiten können
verschachtelt werden und bieten 100%ig flexible URLs.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Einfaches SeitenEinfacher Aufbau von statisch wirkenden Content-Seiten.
Wählbarer Editor für InhalteJe nach Kenntnisstand kann ein professioneller oder einfacher Editor gewählt werden.
Anlegen von VorlagenErstellen Sie Vorlagen von aufwendigen Seiten und erstellen Sie basierend auf diesen neue Inhalte.
Verschachtelte SeitenVerschachteln Sie Ihre Inhalte um den Besucher mit besserr Struktur leiten zu können
ShortCode SupportSeiten können sowohl als ShortCode eingesetzt als auch mit Hilfe derselben erstellt werden
Das Nachrichten-Modul wurde strukturiert um regelmäßige Nachrichten auf Ihrer Webseite zu präsentieren. Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
KategorienNachrichten in Kategorien einordnen.
TagsNachrichten mit Schlüsselworten gruppieren.
Lokalisierung von NachrichtenNachrichten optional in Städte gruppieren.
Präsentieren Sie Ihre AutorenNachrichten können nach Autor angezeigt werden und Autoren können aufgelistet werden.
Archiv-BildungDurchstöbern der Archive nach Jahr, Monat und Tag
ShortCode-SupportBinden Sie via Short-Codes Content-Schnipsel ein.
Standard-Features inklusiveStandard-Features wie Kommentare, Bewertungssysteme und RSS-Feeds sind eingebaut.
Das Events-Modul bringt einfache Veranstaltungen in Ihre Webseite. Präsentieren Sie aufkommende Events, bieten Sie Ihren Kunden
Möglichkeiten, an Veranstaltungen teilzunehmen und zu sehen, welche Personen aus den Personen-Kreisen teilnehmen. Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Multi-Kalender SupportPflegen Sie verschiedene Kalender für verschiedenen Veranstaltungs-Typen.
TagsVeranstaltungen mit Schlüsselworten gruppieren.
Teilnahme-MarkierungVeranstaltungen optional erlauben, sich zur Teilnahme anzumelden.
Sehen, wer noch teilnimmtMan sieht, wer aus den eigenen Kreisen auch teilnimmt.
Kontakt-Daten per Event festlegbarlegen Sie im Event optional abweichende Kontakt-Daten fest
Verschiedene AnsichtenPräsentieren der Events nach Event-Listen, Kalender. Export in gängige Kalender-Formate ist möglich.
Standard-Features inklusiveStandard-Features wie Kommentare, Bewertungssysteme und RSS-Feeds sind eingebaut.
Das Tickets-Modul bringt ein einfaches Support Ticket System in Ihre Webseite. Pflegen Sie Kunden-Support Online,
halten Sie Kunden über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Ticket-ModeratorenLegen Sie Moderatoren fest, die auf Tickets Antowrten.
Mehrere ModiNutzen Sie das Ticket-System als offizielles Support-Ticket-System für Ihre Webseite oder Kunden-basiert
Datei-AnhängeDatei-Anhänge können genutzt werden um die Lösung zu verdeutlichen oder von Kundenseite zur Problem-Verdeutlichung.
Ticket-Status im ProfilKunden können den Überblick über ihre offenen Tickets oder Tickets, denen Sie folgen, im Profil sehen.
Zeit-ErfassungErfassen Sie die Zeiten, die Sie gebraucht haben, um ein Ticket zu lösen
Überblick behaltenAdministratoren und Moderatoren behalten immer den Überblick über offene Tickets, Tickets mit Ablaufdatum usw.
Flexibel ErweiterbarDas Modul wurde flexibel geabut und unterstützt Beispielsweise auch die Projekt-Verwaltung um Projektbasierte Tickets zu pflegen.
Das Forum-Modul bringt ein einfaches Support Forum System in Ihre Webseite. Bieten Sie mit einem Kunde-zu-Kunde Support
eine günstige Support-Alternative.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Forum-ModeratorenModeratoren können Benutzer-Gruppen basiert, basierend auf Erfahrungswerten und manuell
festgelegt werden.
TagsDas ganze Forum ist Tag-Basiert. Gleiche Themen können so mühelos gefundn werden.
Live-SucheÜber eine Live-Suche können gewünschte Fragen schnell gefunden werden.
Forum SucheZusätzlich zur Live-Suche kommt noch eine separate Scuh-Funktion mit um Frangen schnell zu finden
Mehrere Datei-AnhängeKonfigurieren Sie die Anzahl an Anhängen per Frage/Antwort.
Schnell-AnsichtenVorab-Filter für nicht beantwortete und nicht gelöste Fragen erleichtern das Verfolgen offener Probleme
Markieren von AntwortenAntworten, die das problem gelöst haben können entsprechend markiert werden.
Das FAQ-Modul bringt ein einfaches Frage-Antwort-System in Ihre Webseite.
Beantworten Sie häufig gestellte Fragen - kurz und effizient über das Front End.
Fragen lassen sich dabei auch moderieren und über Moderator-Gruppen freischalten und beantworten.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Fragen optional einreichen lassenBieten Sie Ihren Kunden optional an, Fragen einzureichen.
TagsGruppieren der Fragen mit Tags.
Live-SucheÜber eine Live-Suche können gewünschte Fragen schnell gefunden werden.
KategorienKategoriesieren Sie Fragen optional um die Übersicht zu wahren
Die Fotogalerie ist mehr als nur eine Galerie - Sie bietet professionelle
Features für Fotostudios und ambitionierte Fotografen.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Bilder unkomplieziert hochladenLaden Sie Beispiele Ihrer Arbeit schnell auf Ihre Webseite hoch.
KollektionenBilder in Kollektionen zusammenfassen.
FotomodelsErfassen Sie Ihre Fotomodels und Präsentieren Sie diese über eine Sed-Card.
Bilder auswertenExif-Daten Ihrer Bilder auslesen und professionelle Arbeit präsentieren.
Farb-SchemataDie Häufigsten Farben der Bilder Auswerten lassen.
Bilden Sie Ihre internen Abteilungen ab, inklusive Abteilungsleiter,
getrennten Adressen und anderen Kontakt-Informationen.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Präsentieren Ihrer AbteilungenAbteilungen mit Kontakt-Informationen präsentieren
Kontakt-ForumularIm Kontakt-Modul kann man das Department auswählen lassen, dem die Anfrage gelten soll - Mitarbeiter werden entsprechend über die Anfrage informiert
Mitarbeiter-VerwaltungBei installierter Mitarbeiter-Verwaltung lassen sich die Mitarbeiter den Abteilungen zuordnen
Aufzeigen der Mitarbeiter einer AbteilungAbteilungen mit Mitarbeitern präsentieren
Projekte auf Ihrer Webseite und im Profil abbilden. Projekte können Besitzer, Verantwortliche und Mitglieder haben.
Projekte können Meilensteine abbilden, um den Fortschritt des Projektes sichtbar zu präsentieren und aufkommende Änderungen anzukündigen.
Bei installiertem Support-Ticket-Modul kann ein Projekt Support-Tickets erstellen und durch die verantwortlichen Pflegen lassen.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Projekte im Profil verfolgenEigenene Prokekte oder auch Projekte, denen man folgt mit allen Änderungen im Profil verfolgen
Personen in ProjektenProjekte können komplett privat sein und man muss Mitglieder einladen, dass diese Inhalte sehen,
oder öffentlich zugänglich und jedermann kann folgen. Besitzer eines Projektes sowie die verantwortlichen können die
Mitglieder verwalten. Eigentum und andere Funktionalitäten können an Mitglieder/Verantwortliche übertragen werden.
MeilensteineJedes projekt hat etappen. Diese Etappen können von Projekt-Verantwortlichen festgelegt werden und mit Fortschritten aufzeigen, wie eit die Etappe vorangeschritten ist.
Support-Ticket ModulDurch das Support-Ticket-Modul können Tickets Projekt-Basiert erstellt werden und von den Projekt-verantwortlichen gepflegt werden.
Die Produkt-Verwaltung übernimmt die Funktionen der einfachen Lagerverwaltung, Lieferanten-Verwaltung und
Verfügbarkeits-Verwaltung. Verantwortliche werden Zeitnah informiert, wenn ein Produkt ausgeht.
In Verbindung mit einem Shop kann die Aktualisierung automatisch geschehen, wenn ein Produkt verkauft wird.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Produkte einpflegenLegen Sie fest, wer neue Produkte einpflegen darf. Produkte bbringen alle gängigen Information mit sich wie SKU-Nummer, Datenblatt und eine Beschreibung des Produktes.
LagerverwaltungLassen Sie von den Lagerverantwortlichen die Menge/Verfügbarkeit der Produkte angleichen.
LieferantenBehalten Sie Lieferanten-Informationen im Überblick und pflegen Sie die Kontakt-Informationen sowie aktuelle Einkauspreise der Lieferanten.
Einbinden von Feedback Funktionen in die Webseite. Erhalten Sie Kunden-Feedback, Bewertungen und Verbesserungs-Vorschläge.
Durch die interne Verwaltung können Sie festlegen, ob das Feedback sichtbar ist oder nicht.
Die Schlüssel-Funktionen im Überblick:
Feedback erhaltenLassen Sie sich ein Feedback von Ihren Kunden geben. Diese entscheiden mit, ob das Feedback offiziell sichtbar sein darf.
NacharbeitungReagieren Sie auf Feedbacks, diskutieren Sie Feedbacks im Team und informieren Sie Kunden über den Fortschritt.
Die Kunden-Verwaltung bindet sich in die Benutzer-Profile ein und weist Ihren Mitgliedern Kundennummern zu.
Kunden können Ihre Stammdaten unabhängig von den Profil-Informationen pflegen und alternative
Kontakt-Informationen setzen. Auch Rechnungs-Anschriften und Liefer-Adressen können separat zugefügt und
verwaltet werden.
Automatisierter AblaufJedes Mitglied bekommt automatisch eine Kundennummer zugewiesen
Profil-IntegrationAlle Kundeninformationen können im Benutzer-Profil gepflegt und eingesehen werden
Manuelle ErfassungZusätzliche Kunden, die nicht als Mitglied registriert sind können manuell erfasst werden.
Die Mitarbeiter-Verwaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, einfache Personal-Akten zu Pflegen.
Mitarbeiter können einem Benutzer zugeordnet werden so dass dieser seine Stammdaten selbst auf dem laufenden halten kann.
Entlasten Sie so Ihre Personal-Abteilung und deligieren Sie die Verantwortlichkeit an Ihre Mitarbeiter
Dateien in die Personal-Akte hochladenFügen Sie Lebensläufe, Bewerbungsunterlagen, Abrechnung-Scans und andere Dokumente in Ihre Mitarbeiter-Mappe
PersonalabteilungDie Personalabteilung kann Notizen zu Mitarbeitern verfassen und Abrechnungs-Informationen Pflegen
Das Steuersatz-Modul ist mehr ein Hooking Modul für einen Shop, die Buchhaltung, Produktverwaltung und ähnliches mit finanziellen Daten. Erfassen Sie unterschiedliche Steuersätze und wählen Sie diese in den entsprechenden Modulen aus.
Erfassen mehrerer SteuersätzeErfassen Sie Steuersätze mit denen Sie arbeiten und teilen Sie diese über die entsprechenden Module.