Amaryllis Systems GmbH Ihr Partner für Softwareentwicklung und individuelle e-Commerce Lösungen

Kontakt

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner für Individual-Entwicklung

Steffen Flohrer

Beratung

Telefon: +49 (6181) 50 21 30
E-Mail: kontakt@amaryllis-systems.de
Salzstraße 21
63450 Hanau
Beratungszeiten
Mo-Fr 9:00Uhr bis 17:00Uhr

Business Edition

Die Business-Edition bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis mit einer perfeken Ballance an Support-Leistung für arantierte Hilfe mit festen Reaktions-Zeiten. Die ideale Lösung für Ihren e-Commerce Auftritt, Ihre Community oder Ihre Mitarbeiter-Veraltung, Community Management oder einfach nur um professionelle Webseiten mit hervorragenden Anwendungen zu erstellen. Ausbaufähigen Ressourcen nach oben bleiben jederzeit offen und beste Flexibilität sorgt für Wow-Effekte bei Ihren Besuchern.

Amaryllis-CMS Business Edition

Für Ihren professionellen Auftritt im Internet mit Hersteller-Support, garantierten Reaktions-Zeiten und 24/7 Notfall-Support.

3999,95 €

Inklusive 12 Monaten Support Advanced.

Support Business und Enterprise optional verfügbar.

Professionelles auftreten

Die Business Edition garantiert Ihnen alle wichtigen Funktionen kombiniert in einer Leistung - hervorragender Support mit garantierten Reaktions-Zeiten, 24/7 Notfall-Support, herausstechende Funktionalität mit garantierter Weiterentwicklung, festen Update- und Patch-Zyklen, hohe Erreichbarkeit der Update-Server und schnelle Hilfe bei allen Fragen und Problemen rund um Ihren Auftritt im Internet. Feature Requests werden bevorzugt behandelt - tragen Sie selbst zu neuen Funktionen des Systems bei!

Jederzeit mehr herausholen

Schnelle Wechsel zu Individual-Aufträgen, ergänzung durch Ihre eigenen Software-Vorstellungen für Ihre Produkte, schnellste Realisierung Ihrer eigenen Layout-Funktionen und sonstigen Angleichungen. Als Business Kunde sind sie nahezu auf einer Ebene mit den Enterprise-Kunden und wir garantieren beste Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Leistungen. Enterprise-Leistungen lassen sich auch einzeln mit uns absprechen und realisieren ohne den vollständigen Wechsel durchführen zu müssen.

Die Business Version richtet sich an Unternehmen mit höchsten Ansprüchen die keine Kompromisse in Bezug auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis eingehen möchten. Professioneller Support - kurze Reaktionszeiten - professionelle Funktionalität und stabile Software für den Grundbaustein Ihres e-Business. Wir garantieren Ihnen für die Sicherheit unserer Software, unterstützen Sie bei Updates und Einspielung neuer Software, bieten Trainings für Ihre Marketing Abteilung, unterstützen Ihre interne IT Abteilung dabei das Beste aus dem System herauszuholen - und das zu unglaublich günstigen Peisen und kurzen Laufzeiten.

Großer Funktionsumfang

Die Community-Edition umfasst bereits aus der Box eine große Anzahl an Funktionen. Das Bilden von Communities ist problemlos möglich. Nahezu ohne Einschränkungen können Sie auf alle Features zugreifen, ob Benutzer-Mangement, Profil-Verwaltung oder Content- Unterstützung über Kategorien, Tags und andere Features.

Modular erweiterbar

Erweitern Sie die Funktionen des Systems durch Module. Viele Module wie Content-Verwaltung, News, Blog, Newsletter stehen kostenfrei zur Verfügung und können direkt eingesetzt werden.

Flexible Layouts

Bauen Sie professionelle Layouts mit Unterstützung der Template-Funktionen, des CSS- und JavaScript-Frameworks. Einem professionellen Auftritt steht hiermit nichts mehr im Wege!

24/7 Notfall-Support inklusive

Ab der Business Edition mit Business Support bieten wir Ihnen einen 24/7 Notfall-Support inklusive. Ihr Portal funktioniert nicht mehr, Sie bekommen eine oder mehrere weiße Seiten? Einfach den Hörer in die Hand nehmen und den Notfall-Suppor anrufen - unsere Experten kümmern sich um den Rest! Verlieren Sie keine wertvolle Zeit bis Ihr Ticket abgearbeitet wird!

Bevorzugte Feature Requests

Ihnen fehlen Funkionen im System? Stellen Sie einen Feature Request - einfach über unser Ticket-System. Kunden mit Business-Edition und Support gewähren wir bevorzugte Realisierung von neuen Features und Ergänzung vorhandener Features - ohne zusätzliche Kosten für Ihr Unternehmen im Rahmen der nächsten Release-Upgrades.

Warum die Amaryllis-CMS Business Edition

  • Alle Features der Professional Edition
  • Inklusive Gewährleistung und Haftung auf Sicherheit
  • 24/7 Notfall-Support inklusive
  • 8/7 Support inklusive
  • Bevorzugte Feature Requests
  • Bestellung eigener Layout-Funktionen möglich
  • Wir garantieren die Reaktionszeiten von 4h innerhalb der Geschäftszeiten (Mo-So, 9Uhr bis 17Uhr)
  • Kein 24/7 Support inklusive
  • Kein Support außerhalb der Geschäftszeiten
  • Kein Layout inklusive
  • Kein dedizierter Ansprechpartner